Nachrichten

O.P.M. Invest AG mit weiterer Kapitalerhöhung

20.10.2020 00:00
O.P.M. Invest AG mit weiterer Kapitalerhöhung

Die O.P.M. Invest AG hat eine weitere Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Das Kapital fliesst in bestehende und neue Bauprojekte.

Die O.P.M. Invest AG beschloss an der ausserordentlichen Generalversammlung des Jahres 2020 neben dem Ausbau und Optimierung der bestehenden Liegenschaften auch vermehrt den Fokus auf Bauprojekte zu legen. Die O.P.M. Invest AG verfügt schon heute über drei spannende Projekte mit einem Bauvolumen von über CHF 50 Mio., welche mit dem neuen Kapital und einem Verkauf einer Bestandesliegenschaft nun in unterschiedlichen Etappen in den Regionen in Angriff genommen werden können. Alle Immobilienprojekte verfolgen das Ziel, den zur Verfügung stehenden Raum nachhaltig und renditenoptimiert bestmöglich zu nutzen.